Gemacht zum zerstören

Ich bin anders als der Rest von euch. Ich misstraue jedem und weiß das ihr mich alle hintergehen wollt. Denn in mir liegt die Zunkunft. Ich werde euch alle überbieten, in allem was ihr tut. Freunde brauche ich nicht, denn Freundschaft bedeutet Schwäche. Ich brauche niemanden und nichts denn ich bin alleien vollkommen. Ich versuche alles zu begreife sogar das Universum. Ich brauche keinen Götter weil ich alles erklären kann und alls beherrsche. ich maße mir an Tiere und Pflazen genetisch zu verändern um sie stärker zu machen. Ich bin die Evolution. Ich bin der Stellvertreter für 6.000.000. Ich habe alle Kontinente entdeckt und den Mond besucht. In manchen Ländern liegen heute noch genug Waffen um den Ganzen Planeten zu vernichten. Irgendwann werden wir uns selbst auslöschen.
An diesem Tag werde ich jubeln und schreien! Denn dann wird die Erde ruhe finden vor mir und dem Rest von uns.
Denn ich bin die Krone der Schöpfung,genannt Mensch.
6.8.07 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de